Im Gedenken an Herrn Rudolf Zink

12. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Aktuell

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot, der ist nur fern;

tot ist nur, wer vergessen wird.

(Immanuel Kant)

Im Gedenken an Herrn Rudolf Zink

Wir verabschieden uns in stillem Gedenken vom ehemaligen Konrektor der Realschule Durmersheim, Herrn Rudolf Zink.

Bis zu seinem Ruhestand am 31.07.1994 brachte er sich mit viel Herz und Energie an unserer Schule ein. Er war nicht nur ein sehr geschätzter Kollege, sondern konstruktiver Konrektor und kreativer Mitgestalter der Schule. Die Realschule Durmersheim, mit allen ehemaligen Schulleiterinnen und Schulleitern, Kolleginnen und Kollegen, der Eltern- und Schülerschaft, gedenkt Herrn Rudolf Zink und dankt ihm für seine Verdienste um die Schule.

Unsere Gedanken begleiten seine Familie in dieser Zeit.

 

 

Last edited by Daniel Schunk on 12. Oktober 2018 at 21:13

Keine Kommentare möglich.