Halloween-Party

27. Oktober 2018 | Von | Kategorie: Aktuell

Auch dieses Jahr veranstaltete die SMW (Schüler mit Verantwortung) der Realschule Durmersheim gemeinsam mit den Lehrerinnen Frau Berlinger und Frau Geiger eine Halloween-Party für die Klassen 5 bis 7.

Am 24.10.18 konnte die Party losgehen. Mehr als 100 Schülerinnen und Schüler feierten in ausgefallenen Kostümen und gruselig geschminkt im neuen Schülercafé der Realschule Durmersheim.

Wer verkleidet kam, hatte die Chance, tolle Preise beim Kostümwettbewerb zu gewinnen. Die Schülerinnen und Schüler erschienen. Nachdem sich die Kinder ausgelassen auf der Tanzfläche ausgetobt haben, konnten sie sich mit Snacks und Getränken stärken, die von der SMV verkauft wurden.

Insgesamt war es ein toller Abend für die Schulgemeinschaft. Einen ganz großen Dank an all die Helfer, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben.   

 

Last edited by Daniel Schunk on 27. Oktober 2018 at 03:21

Keine Kommentare möglich.