Togo-Lauf 05.06.2019

24. Mai 2019 | Von | Kategorie: Aktuell

Liebe Eltern und liebe Sponsoren,


am Mittwoch, 05.06.2019 (Ausweichtermin: 06.06.2019) wird unser alljährlicher Togo-Lauf im Federbachstadion stattfinden. Wir können uns auf diese Weise im Rahmen eines gemeinsamen Schulereignisses für einen guten Zweck einsetzen. Dieser Idee folgend möchten wir durch unseren sportlichen Einsatz unsere Partnerschule in Togoville/Togo in Westafrika unterstützen. Wir freuen uns, Sie als Zuschauer und/oder Sponsor begrüßen zu dürfen! Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf viele Sponsoren und ein tolles Spendenergebnis!

 

Wir behalten uns vor, den Togo-Lauf bei schlechtem Wetter auf den Ersatztermin zu verschieben!

Last edited by Daniel Schunk on 24. Mai 2019 at 10:17

Keine Kommentare möglich.