Unwetterwarnung hält an!

10. Februar 2020 | Von | Kategorie: Aktuell
Heute sind viele Schülerinnen und Schüler zu Hause geblieben und die Eltern haben im Sekretariat Bescheid gegeben.
In den Klassenstufen 5 und 6 waren viele SchülerInnen in der Schule und daher konnte der Unterricht nach Stundenplan durchgeführt werden.
Bei anderen Klassenstufen haben wir mehrere Klassen zusammengestellt und sinnvolle Übungsstunden durchgeführt.
Vielen Dank an unsere Schülerinnen und Schüler und das Kollegium, dass diese spontanen Unterrichtsänderungen möglich waren. 
Unsere Offenen Ganztageskinder werden selbstverständlich bis 15:30Uhr betreut.

Auch für Dienstag, den 11.02.2020 hat das Staatliche Schulamt folgenden Hinweis herausgegeben:

Eltern bzw. Erziehungsberechtigte können entscheiden, ob der Schulweg für ihre Kinder zumutbar ist. Falls der Weg zur Schule aufgrund extremer Wetterlagen vor Ort nicht zumutbar ist, können Eltern ihr Kind vom Unterricht befreien lassen. Die Schule ist in diesem Fall zu informieren.
 
 
Last edited by Daniel Schunk on 10. Februar 2020 at 16:02

Keine Kommentare möglich.